Das Frühlingsfäscht geht in die zweite Runde

Das Frühlingsfäscht Tübach/Goldach findet auf der Sportanlagen Kellen statt, mit der Liveband Trio Alpenräper.

 

27. April 2019 18.00 Uhr bis 0.00 Uhr  (Die Bar im Restaurant Kellen bleibt bis 02.00 Uhr geöffnet)

 

Frühschoppen am Sonntag 28. April 2019  von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr  mit dem Trio Alpenräper.

 

Es ist eine Art Oktoberfest, aber im Frühling. Die Österreicher und die Deutschen Nachbarn haben dieses Fest schon viele Jahre.

In Lederhosen und Dirndl wird der Frühling eingeleitet und somit auch die ersten Festzelte. Es ist nicht üblich, dass man einen Tanzboden hat. Wir aber haben einen. Es gibt Bier, Weisswürste, Brezel und bei uns auch Poulet und Kartoffelsalat. Die Festzelte sind festlich dekoriert und die Musik spielt Oberkrainer,  sowie bekannte Tanz und Partyhits.
Alles was zum Schaukeln,  Tanzen und mitsingen bewegt. "Auf geht`s zum 2. Frühlingsfäscht!